Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

42ponies GmbH gewinnt "Bechtle AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bechtle
Anbieter/Agentur:42ponies GmbH
URLhttp://www.42ponies.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bechtle AG
Aufgabe/Briefing
Im Zentrum der Zusammenarbeit steht B2B Social-Media-Marketing. Das umfasst das Erstellen von Inhalten sowie die redaktionelle Betreuung der Social-Media-Plattformen LinkedIn und XING. Schwerpunktmäßig gehören hierzu auch Advertising im Rahmen von Events sowie Social Selling über LinkedIn. Darüber hinaus unterstützen die 42ponies* bei der Entwicklung einer B2B Social-Media-Content-Strategie.