Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

WAVEMAKER GmbH gewinnt Pitch bei "Esprit Retail B.V. & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ESPRIT
Anbieter/Agentur:WAVEMAKER GmbH
URLhttp://https://www.wavemakerglobal.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Esprit Retail B.V. & Co. KG
Aufgabe/Briefing
WAVEMAKER hat den mehrstufigen Pitch des internationalen Modekonzerns ESPRIT für sich entschieden. Im Wettbewerb mit namhaften internationalen Agenturnetzwerken erhält WAVEMAKER den Zuschlag des Modeherstellers für den globalen Etat im zweistelligen Millionenbereich. Die Düsseldorfer Agentur verteidigt damit den Media-Etat für die klassischen Medienkanäle TV, Out of Home und Print in Deutschland. Darüber hinaus wird die bestehende Zusammenarbeit von WAVEMAKER und ESPRIT international ausgebaut. Neben dem deutschen Markt übernimmt die Agentur für Media, Content und Technology auch den klassischen Media-Einkauf für die Märkte Österreich, Schweiz, die Niederlande, Frankreich, Belgien und China.
ESPRIT betraut WAVEMAKER zudem mit dem Digital-Account. Dieser umfasst sämtliche Kanäle von Programmatic über Affiliate, Social, Search bis zu Online-Video und Brand Display. Das Digitalgeschäft wird von WAVEMAKER für insgesamt 15 europäische E-Shop-Länder sowie teilweise für China verantwortet.