Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
WAVEMAKER GmbH gewinnt Pitch bei "Esprit Retail B.V. & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ESPRIT |
Anbieter/Agentur: | WAVEMAKER GmbH |
URL | http://https://www.wavemakerglobal.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Esprit Retail B.V. & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
WAVEMAKER hat den mehrstufigen Pitch des internationalen Modekonzerns ESPRIT für sich entschieden. Im Wettbewerb mit namhaften internationalen Agenturnetzwerken erhält WAVEMAKER den Zuschlag des Modeherstellers für den globalen Etat im zweistelligen Millionenbereich. Die Düsseldorfer Agentur verteidigt damit den Media-Etat für die klassischen Medienkanäle TV, Out of Home und Print in Deutschland. Darüber hinaus wird die bestehende Zusammenarbeit von WAVEMAKER und ESPRIT international ausgebaut. Neben dem deutschen Markt übernimmt die Agentur für Media, Content und Technology auch den klassischen Media-Einkauf für die Märkte Österreich, Schweiz, die Niederlande, Frankreich, Belgien und China. ESPRIT betraut WAVEMAKER zudem mit dem Digital-Account. Dieser umfasst sämtliche Kanäle von Programmatic über Affiliate, Social, Search bis zu Online-Video und Brand Display. Das Digitalgeschäft wird von WAVEMAKER für insgesamt 15 europäische E-Shop-Länder sowie teilweise für China verantwortet. |