Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
WAVEMAKER GmbH gewinnt Pitch bei "Esprit Retail B.V. & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ESPRIT |
Anbieter/Agentur: | WAVEMAKER GmbH |
URL | http://https://www.wavemakerglobal.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Esprit Retail B.V. & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
WAVEMAKER hat den mehrstufigen Pitch des internationalen Modekonzerns ESPRIT für sich entschieden. Im Wettbewerb mit namhaften internationalen Agenturnetzwerken erhält WAVEMAKER den Zuschlag des Modeherstellers für den globalen Etat im zweistelligen Millionenbereich. Die Düsseldorfer Agentur verteidigt damit den Media-Etat für die klassischen Medienkanäle TV, Out of Home und Print in Deutschland. Darüber hinaus wird die bestehende Zusammenarbeit von WAVEMAKER und ESPRIT international ausgebaut. Neben dem deutschen Markt übernimmt die Agentur für Media, Content und Technology auch den klassischen Media-Einkauf für die Märkte Österreich, Schweiz, die Niederlande, Frankreich, Belgien und China. ESPRIT betraut WAVEMAKER zudem mit dem Digital-Account. Dieser umfasst sämtliche Kanäle von Programmatic über Affiliate, Social, Search bis zu Online-Video und Brand Display. Das Digitalgeschäft wird von WAVEMAKER für insgesamt 15 europäische E-Shop-Länder sowie teilweise für China verantwortet. |