Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wilhelm Innovative Medien GmbH relauncht "Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf" für "Heinrich-Heine-Universität"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
Anbieter/Agentur:Wilhelm Innovative Medien GmbH
URLhttp://www.wiminno.com
E-Mailgef@wiminno.com
Tel.0202-371 46-0
Fax0202-371 46-16
StrasseFriedrich-Ebert-Straße 128 b
PLZ42117
OrtWuppertal
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Bildung/Wissenschaft
Anwendungsbereich
Intranet,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Heinrich-Heine-Universität
Projektleiter beim Auftraggeber
Projektleiter beim Anbieter
Dorothea von Ruediger
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Relaunch der Website
Budget
bis 200.000 Euro