KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wilhelm Innovative Medien GmbH relauncht "Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf" für "Heinrich-Heine-Universität"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
Anbieter/Agentur:Wilhelm Innovative Medien GmbH
URLhttp://www.wiminno.com
E-Mailgef@wiminno.com
Tel.0202-371 46-0
Fax0202-371 46-16
StrasseFriedrich-Ebert-Straße 128 b
PLZ42117
OrtWuppertal
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Bildung/Wissenschaft
Anwendungsbereich
Intranet,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Heinrich-Heine-Universität
Projektleiter beim Auftraggeber
Projektleiter beim Anbieter
Dorothea von Ruediger
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Relaunch der Website
Budget
bis 200.000 Euro