Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

ad publica Public Relations GmbH gewinnt "b’mine hotels GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:b‘mine
Anbieter/Agentur:ad publica Public Relations GmbH
URLhttps://www.adpublica.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
b’mine hotels GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Full Service Agentur übernimmt die PR für die neue Hotelgruppe b‘mine. Die Zusammenarbeit umfasst klassische kreative Pressearbeit, strategische Beratung sowie sämtliche Social-Media-Aktivitäten und startete im Mai.
Umsetzung/Lösung
Schwerpunkt der Öffentlichkeitsarbeit sind neben klassischer PR und Pressearbeit mit einem Mix aus lokalem und nationalem Targeting auch Social-Media-Aktivitäten. Zusätzlich zu Auftritten bei XING und LinkedIn setzt ad publica auch Facebook und Instagram-Accounts auf und betreut die Kanäle.