Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
ad publica Public Relations GmbH gewinnt "b’mine hotels GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | b‘mine |
Anbieter/Agentur: | ad publica Public Relations GmbH |
URL | https://www.adpublica.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
b’mine hotels GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburger Full Service Agentur übernimmt die PR für die neue Hotelgruppe b‘mine. Die Zusammenarbeit umfasst klassische kreative Pressearbeit, strategische Beratung sowie sämtliche Social-Media-Aktivitäten und startete im Mai. |
Umsetzung/Lösung |
Schwerpunkt der Öffentlichkeitsarbeit sind neben klassischer PR und Pressearbeit mit einem Mix aus lokalem und nationalem Targeting auch Social-Media-Aktivitäten. Zusätzlich zu Auftritten bei XING und LinkedIn setzt ad publica auch Facebook und Instagram-Accounts auf und betreut die Kanäle. |