Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
KOOB Agentur für Public Relations GmbH gewinnt "Tarkett Holding GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Tarkett Holding |
Anbieter/Agentur: | KOOB Agentur für Public Relations GmbH |
URL | https://www.koob-pr.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Tarkett Holding GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Im Rahmen der weiteren Zusammenarbeit platziert die Agentur Referenzprojekt-Reportagen und Fachbeiträge in Special Interest- und Fachmedien aus unterschiedlichen Bau-Segmenten. Bodenbelagsfachpresse, Branchenmedien des Handels, Architektur-, Hospitality und Healthcare-Fachpresse erhalten jeweils für ihr Spezialgebiet passende, professionelle Inhalte zu anspruchsvollen Neubau- oder Sanierungsprojekten. Die Agenturarbeit fokussiert sich auf die Kommunikation des breit gefächerten Leistungsspektrums des Herstellers an verschiedene Zielgruppen. Diese umfassen Entscheider und technische Leiter aus dem öffentlichen und privatwirtschaftlichen Bereich sowie den Fach- und Großhandel. Auch Architekten, Planer, gewerbliche Bauherren sowie Handwerker und Bodenverleger werden in besonderem Maße adressiert. |
Umsetzung/Lösung |
Eine erste Bewährungsprobe haben die Mülheimer Kommunikationsexperten bereits bestanden. Für den Hersteller innovativer Böden und Bodenbeläge konzipierte und realisierte die Agentur innerhalb von drei Wochen die 34-seitige Unternehmensbroschüre „Standpunkte“. Mit der Publikation stellt Tarkett den Stakeholdern seine Leistungen und unternehmerischen Leitlinien vor. |