Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
42ponies GmbH gewinnt "Astra Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Astra Deutschland |
Anbieter/Agentur: | 42ponies GmbH |
URL | http://www.42ponies.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Unterhaltungselektronik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Astra Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Betreuung durch die junge Münchner Agentur für Kommunikation und digitales Business umfasst demzufolge disziplinübergreifend neben Media Relations, Social Media und Social Advertising auch Content-Entwicklung und ganzheitliches Marketing – von digital bis klassisch. |