Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

42ponies GmbH gewinnt "Astra Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Astra Deutschland
Anbieter/Agentur:42ponies GmbH
URLhttp://www.42ponies.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Unterhaltungselektronik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Astra Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Betreuung durch die junge Münchner Agentur für Kommunikation und digitales Business umfasst demzufolge disziplinübergreifend neben Media Relations, Social Media und Social Advertising auch Content-Entwicklung und ganzheitliches Marketing – von digital bis klassisch.