Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

42ponies GmbH gewinnt "Astra Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Astra Deutschland
Anbieter/Agentur:42ponies GmbH
URLhttp://www.42ponies.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Unterhaltungselektronik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Astra Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Betreuung durch die junge Münchner Agentur für Kommunikation und digitales Business umfasst demzufolge disziplinübergreifend neben Media Relations, Social Media und Social Advertising auch Content-Entwicklung und ganzheitliches Marketing – von digital bis klassisch.