Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
e-Spirit AG gewinnt "Karstadt Warenhaus GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Karstadt |
Anbieter/Agentur: | e-Spirit AG |
URL | https://www.e-spirit.com/de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Karstadt Warenhaus GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Deutschlands führender Händler Karstadt setzt für weiteres Omnichannel-Wachstum auf die FirstSpirit Digital Experience Platform von e-Spirit. Im Zusammenspiel der FirstSpirit DXP und Salesforce Commerce Cloud sollen überzeugende Erlebnis- und Shoppingwelten auf karstadt.de, auf Microsites und am POS geschaffen werden. Die adesso AG betreut Karstadt seit einigen Jahren als Lead IT-Dienstleister beim Ausbau von karstadt.de. Sie wird beim Karstadt-Projekt künftig von Arithnea unterstützt, die ebenfalls zur adesso Gruppe gehört und insbesondere für die Einführung und den Betrieb der FirstSpirit DXP verantwortlich ist. |