Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

e-Spirit AG gewinnt "Karstadt Warenhaus GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Karstadt
Anbieter/Agentur:e-Spirit AG
URLhttps://www.e-spirit.com/de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Andere Plattform
Auftraggeber
Karstadt Warenhaus GmbH
Aufgabe/Briefing
Deutschlands führender Händler Karstadt setzt für weiteres Omnichannel-Wachstum auf die FirstSpirit Digital Experience Platform von e-Spirit. Im Zusammenspiel der FirstSpirit DXP und Salesforce Commerce Cloud sollen überzeugende Erlebnis- und Shoppingwelten auf karstadt.de, auf Microsites und am POS geschaffen werden.
Die adesso AG betreut Karstadt seit einigen Jahren als Lead IT-Dienstleister beim Ausbau von karstadt.de. Sie wird beim Karstadt-Projekt künftig von Arithnea unterstützt, die ebenfalls zur adesso Gruppe gehört und insbesondere für die Einführung und den Betrieb der FirstSpirit DXP verantwortlich ist.