Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
.mmp Gesellschaft für interaktive Medien mbH startet "HHLA Team App" für "HHLA Hamburger Hafen und Logistik AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | HHLA Team App |
Anbieter/Agentur: | .mmp Gesellschaft für interaktive Medien mbH |
URL | http://www.mmp.de |
aai@mmp.de | |
Tel. | (040) 391 09 61 -0 |
Fax | (040) 391 09 61 -10 |
Strasse | Am Born 6b |
PLZ | 22765 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.hhla-team-app.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Logistik |
Anwendungsbereich |
Intranet,Knowledge Management |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
HHLA Hamburger Hafen und Logistik AG |
Projektleiter beim Anbieter |
Arif-Andreas Leonhardt |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
iOS + Android |
Aufgabe/Briefing |
Backend-System mit Conten Crawler zur sicheren Übertragung von Mitarbeiter-Informationen, Pressemeldungen, Speiseplänen etc. an ein öffentliches Frontend. Entwicklung einer Schnittstelle zum geschützten Intranet-Bereich. Umsetzung von iOS und Android-Apps für die ENdgeräte der Mitarbeiter und interessierter Dritter. Hosting, Systempflege, Auswertungen durch .mmp |
Ergebnis/Erfolg |
> 2500 Installationen, stetig steigende Nutzungszahlen, positives Feedback vom Kunden, nur minimale Supporteinsätze |
Budget |
k.A. |