Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

.mmp Gesellschaft für interaktive Medien mbH startet "HHLA Team App" für "HHLA Hamburger Hafen und Logistik AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:HHLA Team App
Anbieter/Agentur:.mmp Gesellschaft für interaktive Medien mbH
URLhttp://www.mmp.de
E-Mailaai@mmp.de
Tel.(040) 391 09 61 -0
Fax(040) 391 09 61 -10
StrasseAm Born 6b
PLZ22765
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://www.hhla-team-app.com/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Logistik
Anwendungsbereich
Intranet,Knowledge Management
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
HHLA Hamburger Hafen und Logistik AG
Projektleiter beim Anbieter
Arif-Andreas Leonhardt
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
iOS + Android
Aufgabe/Briefing
Backend-System mit Conten Crawler zur sicheren Übertragung von Mitarbeiter-Informationen, Pressemeldungen, Speiseplänen etc. an ein öffentliches Frontend.
Entwicklung einer Schnittstelle zum geschützten Intranet-Bereich.
Umsetzung von iOS und Android-Apps für die ENdgeräte der Mitarbeiter und interessierter Dritter.
Hosting, Systempflege, Auswertungen durch .mmp
Ergebnis/Erfolg
> 2500 Installationen, stetig steigende Nutzungszahlen, positives Feedback vom Kunden, nur minimale Supporteinsätze
Budget
k.A.