Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

.mmp Gesellschaft für interaktive Medien mbH startet "HHLA Team App" für "HHLA Hamburger Hafen und Logistik AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:HHLA Team App
Anbieter/Agentur:.mmp Gesellschaft für interaktive Medien mbH
URLhttp://www.mmp.de
E-Mailaai@mmp.de
Tel.(040) 391 09 61 -0
Fax(040) 391 09 61 -10
StrasseAm Born 6b
PLZ22765
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://www.hhla-team-app.com/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Logistik
Anwendungsbereich
Intranet,Knowledge Management
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
HHLA Hamburger Hafen und Logistik AG
Projektleiter beim Anbieter
Arif-Andreas Leonhardt
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
iOS + Android
Aufgabe/Briefing
Backend-System mit Conten Crawler zur sicheren Übertragung von Mitarbeiter-Informationen, Pressemeldungen, Speiseplänen etc. an ein öffentliches Frontend.
Entwicklung einer Schnittstelle zum geschützten Intranet-Bereich.
Umsetzung von iOS und Android-Apps für die ENdgeräte der Mitarbeiter und interessierter Dritter.
Hosting, Systempflege, Auswertungen durch .mmp
Ergebnis/Erfolg
> 2500 Installationen, stetig steigende Nutzungszahlen, positives Feedback vom Kunden, nur minimale Supporteinsätze
Budget
k.A.