Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
.mmp Gesellschaft für interaktive Medien mbH startet "HHLA Team App" für "HHLA Hamburger Hafen und Logistik AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | HHLA Team App |
Anbieter/Agentur: | .mmp Gesellschaft für interaktive Medien mbH |
URL | http://www.mmp.de |
aai@mmp.de | |
Tel. | (040) 391 09 61 -0 |
Fax | (040) 391 09 61 -10 |
Strasse | Am Born 6b |
PLZ | 22765 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.hhla-team-app.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Logistik |
Anwendungsbereich |
Intranet,Knowledge Management |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
HHLA Hamburger Hafen und Logistik AG |
Projektleiter beim Anbieter |
Arif-Andreas Leonhardt |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
iOS + Android |
Aufgabe/Briefing |
Backend-System mit Conten Crawler zur sicheren Übertragung von Mitarbeiter-Informationen, Pressemeldungen, Speiseplänen etc. an ein öffentliches Frontend. Entwicklung einer Schnittstelle zum geschützten Intranet-Bereich. Umsetzung von iOS und Android-Apps für die ENdgeräte der Mitarbeiter und interessierter Dritter. Hosting, Systempflege, Auswertungen durch .mmp |
Ergebnis/Erfolg |
> 2500 Installationen, stetig steigende Nutzungszahlen, positives Feedback vom Kunden, nur minimale Supporteinsätze |
Budget |
k.A. |