Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt Aktiengesellschaft gewinnt "Delica AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Café Royal |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt Aktiengesellschaft |
URL | https://www.jvm.com/de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Delica AG |
Aufgabe/Briefing |
Jung von Matt/HAVEL ist die neue internationale Leadagentur von Café Royal und verantwortet ab Oktober die Markenentwicklung und –Kommunikation der Schweizer Kaffeemarke. Das Unternehmen ist in den letzten Jahren rapide gewachsen und will nun mit einer neuen Markenpositionierung den europäischen Markt weiter erobern. |