Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

diewildeehederwerbung Helen Dutzi und Frank Dondit GbR gewinnt Pitch bei "Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:KNAPPSCHAFT
Anbieter/Agentur:diewildeehederwerbung Helen Dutzi und Frank Dondit GbR
URLhttp://die-wilde-ehe-der-werbung.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Marketing
Auftraggeber
Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See
Aufgabe/Briefing
Die Düsseldorfer Werbeagentur diewildeehederwerbung setzt sich im Pitch durch und gewinnt den Etat für integrierte Kommunikationskampagnen der KNAPPSCHAFT mit Hauptsitz in Bochum.