Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
diewildeehederwerbung Helen Dutzi und Frank Dondit GbR gewinnt Pitch bei "Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | KNAPPSCHAFT |
Anbieter/Agentur: | diewildeehederwerbung Helen Dutzi und Frank Dondit GbR |
URL | http://die-wilde-ehe-der-werbung.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Auftraggeber |
Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See |
Aufgabe/Briefing |
Die Düsseldorfer Werbeagentur diewildeehederwerbung setzt sich im Pitch durch und gewinnt den Etat für integrierte Kommunikationskampagnen der KNAPPSCHAFT mit Hauptsitz in Bochum. |