Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
diewildeehederwerbung Helen Dutzi und Frank Dondit GbR gewinnt Pitch bei "Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | KNAPPSCHAFT |
Anbieter/Agentur: | diewildeehederwerbung Helen Dutzi und Frank Dondit GbR |
URL | http://die-wilde-ehe-der-werbung.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Auftraggeber |
Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See |
Aufgabe/Briefing |
Die Düsseldorfer Werbeagentur diewildeehederwerbung setzt sich im Pitch durch und gewinnt den Etat für integrierte Kommunikationskampagnen der KNAPPSCHAFT mit Hauptsitz in Bochum. |