Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

diewildeehederwerbung Helen Dutzi und Frank Dondit GbR gewinnt Pitch bei "Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:KNAPPSCHAFT
Anbieter/Agentur:diewildeehederwerbung Helen Dutzi und Frank Dondit GbR
URLhttp://die-wilde-ehe-der-werbung.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Marketing
Auftraggeber
Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See
Aufgabe/Briefing
Die Düsseldorfer Werbeagentur diewildeehederwerbung setzt sich im Pitch durch und gewinnt den Etat für integrierte Kommunikationskampagnen der KNAPPSCHAFT mit Hauptsitz in Bochum.