Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

esome advertising technologies GmbH gewinnt "SEAT Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:SEAT
Anbieter/Agentur:esome advertising technologies GmbH
URLhttps://www.esome.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
SEAT Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Das Mandat umfasst die strategische Planung, Aussteuerung und Optimierung der werblichen Aktivitäten auf allen relevanten sozialen Kanälen wie Facebook, Instagram, YouTube, Twitter, Snapchat oder LinkedIn. SEAT will die Stärken der sozialen Netzwerke künftig einsetzen, um die Wahrnehmung als junge, dynamische und designorientierte Marke zu stützen und die Markenbekanntheit weiter zu erhöhen. Die große, zu klassischen Mediakanälen teils inkrementelle Reichweite der sozialen Netzwerke in allen Altersgruppen bildet eine ideale Voraussetzung, um die Markenpräsenz zu verlängern. Mit der Nutzung von innovativen Werbeformaten kann darüber hinaus die Wahrnehmung der Marke geschärft werden: Die Formate haben nicht nur generell einen positiven Abstrahleffekt, sondern eignen sich auch bestens, um den für SEAT typischen Lifestyle - „Created in Barcelona“ - zu unterstreichen.
Umsetzung/Lösung
Im Rahmen der bereits etablierten Zusammenarbeit steht esome auch mit den Spezialisten der Mediaagentur PHD sowie der Kreativagentur C14torce in kontinuierlichem Austausch. Gemeinsam wurden bereits etliche Social-Kampagnen erfolgreich umgesetzt: Als einer der ersten Werbetreibenden in Deutschland nutzte SEAT im Sommer 2017 die Snapchat Sponsored Lenses und verband mit einem originellen Ansatz Digital Out-Of-Home und Social Advertising. In einer weiteren Kampagne konnte durch innovative Messmethoden der konkrete Beitrag von Werbeanzeigen in den sozialen Netzwerken zum Kauf eines Autos nachgewiesen werden.