Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

nexum AG startet "MUSTANG Jeans" für "MUSTANG Store GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:MUSTANG Jeans
Anbieter/Agentur:nexum AG
URLhttps://www.nexum.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
MUSTANG Store GmbH
Aufgabe/Briefing
Bestandteil des Auftrags ist die Einrichtung der Salesforce Commerce Cloud sowie die Frontend-, Backend- und Schnittstellenentwicklung inkl. Testing und Qualitätssicherung. Mithilfe Künstlicher-Intelligenz-Funktionen wie personalisierten Produktempfehlungen für jeden einzelnen Klick, bietet Mustang seinen Kunden künftig ein nahtloses Einkaufserlebnis im Online- und stationärem Handel. Parallel führt nexum die Marketing Cloud ein. Diese ermöglicht personalisierte Customer Journeys über alle Kanäle hinweg wie E-Mail, Mobile Apps, Anzeigen und das Internet.
Umsetzung/Lösung
Die nexum sichert sich mit MUSTANG einen weiteren namhaften Kunden im Bereich Omnichannel. Bei dem Launch des neuen Online-Stores verantwortet nexum die technische Implementierung der Commerce- und Marketing-Cloud. Der Relaunch des Onlineshops ist für das 3. Quartal 2018 geplant.