Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Namics AG gewinnt "BSH Hausgeräte GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | BSH Hausgeräte |
Anbieter/Agentur: | Namics AG |
URL | https://www.namics.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
BSH Hausgeräte GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Namics, die führende Fullservice-Digitalagentur aus der Schweiz, gewinnt den BSH Hausgeräte Etat für Web Analytics. Damit verbunden ist die Durchführung globaler Projekte für die zahlreichen Digital Analytics Kontaktpunkte des Unternehmens mit seinen Kunden. Die Zusammenarbeit ist auf drei Jahre angesetzt und läuft bis Sommer 2021. Der E-Business-Spezialist konnte sich gegen mehrere Bieter durchsetzen und mit seiner Adobe Analytics Expertise sowie seinem technologischen und statistischen Wissen überzeugen. |
Umsetzung/Lösung |
Im Rahmen des Auftrages übernimmt Namics unter anderem das Digital Analytics Consulting und Reporting sowie das Projektmanagement und die technische Implementierung. Ziel ist es, die personalisierte User Experience auszubauen, zu messen und kontinuierlich zu verbessern. Die langfristige und interdisziplinäre Zusammenarbeit wird agil gestaltet und mit einem Expertenteam aus München, Frankfurt und St.Gallen umgesetzt. |