Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Namics AG gewinnt "BSH Hausgeräte GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BSH Hausgeräte
Anbieter/Agentur:Namics AG
URLhttps://www.namics.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
BSH Hausgeräte GmbH
Aufgabe/Briefing
Namics, die führende Fullservice-Digitalagentur aus der Schweiz, gewinnt den BSH Hausgeräte Etat für Web Analytics. Damit verbunden ist die Durchführung globaler Projekte für die zahlreichen Digital Analytics Kontaktpunkte des Unternehmens mit seinen Kunden. Die Zusammenarbeit ist auf drei Jahre angesetzt und läuft bis Sommer 2021. Der E-Business-Spezialist konnte sich gegen mehrere Bieter durchsetzen und mit seiner Adobe Analytics Expertise sowie seinem technologischen und statistischen Wissen überzeugen.
Umsetzung/Lösung
Im Rahmen des Auftrages übernimmt Namics unter anderem das Digital Analytics Consulting und Reporting sowie das Projektmanagement und die technische Implementierung. Ziel ist es, die personalisierte User Experience auszubauen, zu messen und kontinuierlich zu verbessern. Die langfristige und interdisziplinäre Zusammenarbeit wird agil gestaltet und mit einem Expertenteam aus München, Frankfurt und St.Gallen umgesetzt.