Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

pilot Hamburg GmbH und Co. KG gewinnt Pitch bei "Hamburger Verkehrsverbund GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hamburger Verkehrsverbund
Anbieter/Agentur:pilot Hamburg GmbH und Co. KG
URLhttps://www.pilot.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Hamburger Verkehrsverbund GmbH
Aufgabe/Briefing
Der Fokus der Zusammenarbeit liegt auf der Entwicklung der übergreifenden Media-Strategie inklusive Planung, Einkauf und Umsetzung zielführender Mediamaßnahmen. Die Betreuung des Neukunden erfolgt in enger Abstimmung mit der HVV-Kreativagentur Grabarz & Partner.
Zum Start steht die gemeinsame Umsetzung einer integrierten Produktkampagne zur HVV-App an. Die Realisierung von lokal begrenzten Absatzkampagnen und Social Media-Aktivitäten zählen ab sofort ebenso zu den Aufgaben von pilot. Ziel ist es, Bekanntheit und Awareness für die unterschiedlichen HVV-Produkte zu generieren sowie langfristig neue Fahrgäste zu gewinnen.
Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der schnellen Generierung von Daten zum Nutzerverhalten und der Akzeptanz des Content-Angebotes. Dabei soll systematisch ausgetestet werden, welche Angebote und Inhalte die verschiedenen Zielgruppen des HVV am besten ansprechen und aktivieren.