Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
pilot Hamburg GmbH und Co. KG gewinnt Pitch bei "Hamburger Verkehrsverbund GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hamburger Verkehrsverbund |
Anbieter/Agentur: | pilot Hamburg GmbH und Co. KG |
URL | https://www.pilot.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Verkehr |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hamburger Verkehrsverbund GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der Fokus der Zusammenarbeit liegt auf der Entwicklung der übergreifenden Media-Strategie inklusive Planung, Einkauf und Umsetzung zielführender Mediamaßnahmen. Die Betreuung des Neukunden erfolgt in enger Abstimmung mit der HVV-Kreativagentur Grabarz & Partner. Zum Start steht die gemeinsame Umsetzung einer integrierten Produktkampagne zur HVV-App an. Die Realisierung von lokal begrenzten Absatzkampagnen und Social Media-Aktivitäten zählen ab sofort ebenso zu den Aufgaben von pilot. Ziel ist es, Bekanntheit und Awareness für die unterschiedlichen HVV-Produkte zu generieren sowie langfristig neue Fahrgäste zu gewinnen. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der schnellen Generierung von Daten zum Nutzerverhalten und der Akzeptanz des Content-Angebotes. Dabei soll systematisch ausgetestet werden, welche Angebote und Inhalte die verschiedenen Zielgruppen des HVV am besten ansprechen und aktivieren. |