Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

pilot Hamburg GmbH und Co. KG gewinnt Pitch bei "Hamburger Verkehrsverbund GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hamburger Verkehrsverbund
Anbieter/Agentur:pilot Hamburg GmbH und Co. KG
URLhttps://www.pilot.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Hamburger Verkehrsverbund GmbH
Aufgabe/Briefing
Der Fokus der Zusammenarbeit liegt auf der Entwicklung der übergreifenden Media-Strategie inklusive Planung, Einkauf und Umsetzung zielführender Mediamaßnahmen. Die Betreuung des Neukunden erfolgt in enger Abstimmung mit der HVV-Kreativagentur Grabarz & Partner.
Zum Start steht die gemeinsame Umsetzung einer integrierten Produktkampagne zur HVV-App an. Die Realisierung von lokal begrenzten Absatzkampagnen und Social Media-Aktivitäten zählen ab sofort ebenso zu den Aufgaben von pilot. Ziel ist es, Bekanntheit und Awareness für die unterschiedlichen HVV-Produkte zu generieren sowie langfristig neue Fahrgäste zu gewinnen.
Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der schnellen Generierung von Daten zum Nutzerverhalten und der Akzeptanz des Content-Angebotes. Dabei soll systematisch ausgetestet werden, welche Angebote und Inhalte die verschiedenen Zielgruppen des HVV am besten ansprechen und aktivieren.