Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Yext GmbH gewinnt "dm-drogerie markt GmbH + Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:dm
Anbieter/Agentur:Yext GmbH
URLhttps://www.yext.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Aufgabe/Briefing
Yext, globaler Marktführer im Digital Knowledge Management, hilft dm, Europas größter Drogeriemarktkette, zukünftig bei seiner strategischen Entwicklung. Über die Plattform von Yext kann das Unternehmen in Zukunft die digitalen Informationen seiner 3.500 Filialen in Europa effizienter managen. Darüber hinaus unterstützt der Spezialist für Digital Knowledge Management dm bei Zukunftsthemen und liefert Lösungen, die für bessere Sichtbarkeit in der lokalen Suche im Netz sowie verbesserte Analytics-Kapazitäten sorgen.