Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Yext GmbH gewinnt "dm-drogerie markt GmbH + Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | dm |
Anbieter/Agentur: | Yext GmbH |
URL | https://www.yext.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Yext, globaler Marktführer im Digital Knowledge Management, hilft dm, Europas größter Drogeriemarktkette, zukünftig bei seiner strategischen Entwicklung. Über die Plattform von Yext kann das Unternehmen in Zukunft die digitalen Informationen seiner 3.500 Filialen in Europa effizienter managen. Darüber hinaus unterstützt der Spezialist für Digital Knowledge Management dm bei Zukunftsthemen und liefert Lösungen, die für bessere Sichtbarkeit in der lokalen Suche im Netz sowie verbesserte Analytics-Kapazitäten sorgen. |