Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Yext GmbH gewinnt "dm-drogerie markt GmbH + Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:dm
Anbieter/Agentur:Yext GmbH
URLhttps://www.yext.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Aufgabe/Briefing
Yext, globaler Marktführer im Digital Knowledge Management, hilft dm, Europas größter Drogeriemarktkette, zukünftig bei seiner strategischen Entwicklung. Über die Plattform von Yext kann das Unternehmen in Zukunft die digitalen Informationen seiner 3.500 Filialen in Europa effizienter managen. Darüber hinaus unterstützt der Spezialist für Digital Knowledge Management dm bei Zukunftsthemen und liefert Lösungen, die für bessere Sichtbarkeit in der lokalen Suche im Netz sowie verbesserte Analytics-Kapazitäten sorgen.