Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Namics AG gewinnt Pitch bei "Bucherer AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bucherer
Anbieter/Agentur:Namics AG
URLhttps://www.namics.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Bucherer AG
Aufgabe/Briefing
Im Zentrum des auf mehrere Jahre angelegten Projektes steht die Entwicklung einer neuen Digitalplattform für Luxusuhren und Schmuck. Darüber soll erstmals der weltweite Verkauf des gesamten Sortiments möglich sein.
Umsetzung/Lösung
Eingebettet ist das Projekt in die umfassende Digitalisierungsstrategie von Bucherer. Sie rückt den User in den Fokus und soll Kunden auch im Web ein begeisterndes Einkaufserlebnis bieten. Dazu beauftragte das international agierende Familienunternehmen die Design- und Frontend-Konzeption für die Plattform sowie die dazugehörige Integration des Content-Management- und Commerce-Systems. Die neue Lösung soll Kunden in der Schweiz im Laufe des dritten Quartals zur Verfügung stehen.