Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SCHIPPER COMPANY GmbH startet "Hymermobil B-Klasse ModernComfort" für "Hymer GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hymermobil B-Klasse ModernComfort
Anbieter/Agentur: SCHIPPER COMPANY GmbH
URLhttps://www.schippercompany.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Hymer GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Agentur für Marken-Kommunikation SCHIPPER COMPANY hat für ihren Kunden, die Hymer GmbH
& Co.KG, eine Kampagne für das neue Hymermobil B-Klasse ModernComfort entwickelt.
Mit dem Modell, kurz B-MC genannt, hat HYMER exklusiv mit
Mercedes-Benz zusammen weltweit das erste Reisemobil auf Basis des neuen Mercedes-Benz-Sprinter-Triebkopfs entwickelt.
Umsetzung/Lösung
Die Hamburger Agentur SCHIPPER COMPANY gestaltete für die Launchmaßnahmen das Key-Visual und das Kampagnenmotto „Eine Etappe voraus.“