Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SCHIPPER COMPANY GmbH startet "Hymermobil B-Klasse ModernComfort" für "Hymer GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hymermobil B-Klasse ModernComfort |
Anbieter/Agentur: | SCHIPPER COMPANY GmbH |
URL | https://www.schippercompany.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hymer GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Agentur für Marken-Kommunikation SCHIPPER COMPANY hat für ihren Kunden, die Hymer GmbH & Co.KG, eine Kampagne für das neue Hymermobil B-Klasse ModernComfort entwickelt. Mit dem Modell, kurz B-MC genannt, hat HYMER exklusiv mit Mercedes-Benz zusammen weltweit das erste Reisemobil auf Basis des neuen Mercedes-Benz-Sprinter-Triebkopfs entwickelt. |
Umsetzung/Lösung |
Die Hamburger Agentur SCHIPPER COMPANY gestaltete für die Launchmaßnahmen das Key-Visual und das Kampagnenmotto „Eine Etappe voraus.“ |