Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Cocomore AG gewinnt Pitch bei "RTL DISNEY Fernsehen GmbH & Co. KG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:SUPER RTL
Anbieter/Agentur:Cocomore AG
URLhttps://www.cocomore.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
RTL DISNEY Fernsehen GmbH & Co. KG
Umsetzung/Lösung
Die Digitalspezialisten entwickeln und realisieren als erste Arbeit für den Kinder- und Jugendsender der Mediengruppe RTL Deutschland eine native Spiele-App für den Super Toy Club. Diese steht ab sofort im Google Play Store zum Download bereit – passend zum Start der gleichnamigen TV-Sendung.
Die technische Umsetzung der Anwendung verantworten die App-Spezialisten von TheAppGuys GmbH, Köln.