Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Cocomore AG gewinnt Pitch bei "RTL DISNEY Fernsehen GmbH & Co. KG "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | SUPER RTL |
Anbieter/Agentur: | Cocomore AG |
URL | https://www.cocomore.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
RTL DISNEY Fernsehen GmbH & Co. KG |
Umsetzung/Lösung |
Die Digitalspezialisten entwickeln und realisieren als erste Arbeit für den Kinder- und Jugendsender der Mediengruppe RTL Deutschland eine native Spiele-App für den Super Toy Club. Diese steht ab sofort im Google Play Store zum Download bereit – passend zum Start der gleichnamigen TV-Sendung. Die technische Umsetzung der Anwendung verantworten die App-Spezialisten von TheAppGuys GmbH, Köln. |