Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Schwartz Public Relations gewinnt "KPS AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:KPS
Anbieter/Agentur:Schwartz Public Relations
URLhttps://www.schwartzpr.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Beratung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
KPS AG
Aufgabe/Briefing
Ziel der Zusammenarbeit mit der Münchener Tech-Agentur ist der Ausbau der Präsenz von KPS als unabhängiger Experte für die digitale Transformation in Fach- und Wirtschaftsmedien sowie den eigenen Kanälen – basierend auf dem umfangreichen Leistungsportfolio und den Lösungen des Beratungshauses. In einem integrativen Kommunikationsansatz werden dabei Elemente klassischer Media Relations mit Social-Media- und Online-Aktivitäten verknüpft.