Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Schwartz Public Relations gewinnt "KPS AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | KPS |
Anbieter/Agentur: | Schwartz Public Relations |
URL | https://www.schwartzpr.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Beratung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
KPS AG |
Aufgabe/Briefing |
Ziel der Zusammenarbeit mit der Münchener Tech-Agentur ist der Ausbau der Präsenz von KPS als unabhängiger Experte für die digitale Transformation in Fach- und Wirtschaftsmedien sowie den eigenen Kanälen – basierend auf dem umfangreichen Leistungsportfolio und den Lösungen des Beratungshauses. In einem integrativen Kommunikationsansatz werden dabei Elemente klassischer Media Relations mit Social-Media- und Online-Aktivitäten verknüpft. |