Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BUTTER. GmbH gewinnt Pitch bei "ACV Automobil-Club Verkehr e.V."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ACV
Anbieter/Agentur:BUTTER. GmbH
URLhttps://www.butter.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
ACV Automobil-Club Verkehr e.V.
Aufgabe/Briefing
Hauptziel der Kampagne ist die Steigerung der Markenbekanntheit des ACV.
Ein Schwerpunkt innerhalb der neuen Kampagne liegt auf Online-Bewegtbild in verschiedenen Längen. In den Filmen wird der ACPfau durch einen übermotivierten Marketingpraktikanten vorgestellt. Die Selbstironie ist spürbar und wird durch den Abbinder „Marketing ist nicht unser Ding. Pannenhilfe schon.“ nochmals verstärkt.