Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BUTTER. GmbH gewinnt Pitch bei "ACV Automobil-Club Verkehr e.V."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ACV
Anbieter/Agentur:BUTTER. GmbH
URLhttps://www.butter.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
ACV Automobil-Club Verkehr e.V.
Aufgabe/Briefing
Hauptziel der Kampagne ist die Steigerung der Markenbekanntheit des ACV.
Ein Schwerpunkt innerhalb der neuen Kampagne liegt auf Online-Bewegtbild in verschiedenen Längen. In den Filmen wird der ACPfau durch einen übermotivierten Marketingpraktikanten vorgestellt. Die Selbstironie ist spürbar und wird durch den Abbinder „Marketing ist nicht unser Ding. Pannenhilfe schon.“ nochmals verstärkt.