Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BUTTER. GmbH gewinnt Pitch bei "ACV Automobil-Club Verkehr e.V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ACV |
Anbieter/Agentur: | BUTTER. GmbH |
URL | https://www.butter.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Verkehr |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
ACV Automobil-Club Verkehr e.V. |
Aufgabe/Briefing |
Hauptziel der Kampagne ist die Steigerung der Markenbekanntheit des ACV. Ein Schwerpunkt innerhalb der neuen Kampagne liegt auf Online-Bewegtbild in verschiedenen Längen. In den Filmen wird der ACPfau durch einen übermotivierten Marketingpraktikanten vorgestellt. Die Selbstironie ist spürbar und wird durch den Abbinder „Marketing ist nicht unser Ding. Pannenhilfe schon.“ nochmals verstärkt. |