Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Philipp und Keuntje GmbH gewinnt Pitch bei "Robert Bosch Power Tools GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bosch |
Anbieter/Agentur: | Philipp und Keuntje GmbH |
URL | http://www.philippundkeuntje.de/de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Robert Bosch Power Tools GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Das interdisziplinäre Team von PUK wird die Einführung des neuen IXO VI im kommenden Jahr in Deutschland mit einer Teaser- und Launch-Kampagne umfassend begleiten. Neben der Umsetzung von Out-of-Home- und Print-Maßnahmen gehören auch die Konzeption und Produktion von digitalem Content für Social Media sowie von Display Ads und der Entwurf von POS-Maßnahmen zu den Aufgaben der Agentur. |