Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

explido GmbH & Co. KG gewinnt "Telekom Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Telekom
Anbieter/Agentur:explido GmbH & Co. KG
URLhttps://www.explido.de/de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Telekom Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Ab 01. Oktober 2018 betreut explido»iProspect die Search-Kampagnen der Telekom in Deutschland. Die Performance-Marketing-Spezialisten des Dentsu Aegis Network übernehmen ab Oktober das Search-Advertising. Erste Planungen für PPC-Tätigkeiten mit Google und Bing sind bereits angelaufen.