Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
explido GmbH & Co. KG gewinnt "Telekom Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Telekom |
Anbieter/Agentur: | explido GmbH & Co. KG |
URL | https://www.explido.de/de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Telekom Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Ab 01. Oktober 2018 betreut explido»iProspect die Search-Kampagnen der Telekom in Deutschland. Die Performance-Marketing-Spezialisten des Dentsu Aegis Network übernehmen ab Oktober das Search-Advertising. Erste Planungen für PPC-Tätigkeiten mit Google und Bing sind bereits angelaufen. |