Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Active International GmbH gewinnt "Unilever Deutschland GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bertolli |
Anbieter/Agentur: | Active International GmbH |
URL | http://www.activeinternational.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Unilever Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Anlässlich des neuen Flaschendesigns und der verbesserten Rezeptur von Bertolli Olivenöl setzt Corporate Trade Weltmarktführer Active International für seinen Kunden deOleo eine aufmerksamkeitsstarke TV-Kampagne in Szene. Im Mittelpunkt der nach dem Corporate Trade Prinzip realisierten Kampagne stehen je drei TV-Spots für die Produkte Bertolli Originale, Bertolli Originale Bio und Bertolli Cucina, die von Juli bis September im Rahmen eines Sponsorings im kochaffinen Umfeld der beliebten TV-Sendung „Das perfekte Dinner“ auf VOX beworben werden. Flankiert werden die TV-Maßnahmen von kreativen Verkaufsdisplays am POS, die wie die gesamte Kampagne im Fullservice des Media Fulfillment Teams von Active International realisiert wurden – von der Planung über die Einbuchung bis zur finalen Umsetzung. Verantwortlich für die Bertolli Spot-Produktion inkl. Schnitt, Text und Ton zeichnen die SMZ Werbeagentur Hamburg und Produktionsfirmen Post productions GmbH aus Hamburg. |