Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Active International GmbH gewinnt "Unilever Deutschland GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bertolli
Anbieter/Agentur:Active International GmbH
URLhttp://www.activeinternational.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Unilever Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Anlässlich des neuen Flaschendesigns und der verbesserten Rezeptur von Bertolli Olivenöl setzt Corporate Trade Weltmarktführer Active International für seinen Kunden deOleo eine aufmerksamkeitsstarke TV-Kampagne in Szene. Im Mittelpunkt der nach dem Corporate Trade Prinzip realisierten Kampagne stehen je drei TV-Spots für die Produkte Bertolli Originale, Bertolli Originale Bio und Bertolli Cucina, die von Juli bis September im Rahmen eines Sponsorings im kochaffinen Umfeld der beliebten TV-Sendung „Das perfekte Dinner“ auf VOX beworben werden. Flankiert werden die TV-Maßnahmen von kreativen Verkaufsdisplays am POS, die wie die gesamte Kampagne im Fullservice des Media Fulfillment Teams von Active International realisiert wurden – von der Planung über die Einbuchung bis zur finalen Umsetzung.
Verantwortlich für die Bertolli Spot-Produktion inkl. Schnitt, Text und Ton zeichnen die SMZ Werbeagentur Hamburg und Produktionsfirmen Post productions GmbH aus Hamburg.