Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Active International GmbH gewinnt "Unilever Deutschland GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bertolli
Anbieter/Agentur:Active International GmbH
URLhttp://www.activeinternational.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Unilever Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Anlässlich des neuen Flaschendesigns und der verbesserten Rezeptur von Bertolli Olivenöl setzt Corporate Trade Weltmarktführer Active International für seinen Kunden deOleo eine aufmerksamkeitsstarke TV-Kampagne in Szene. Im Mittelpunkt der nach dem Corporate Trade Prinzip realisierten Kampagne stehen je drei TV-Spots für die Produkte Bertolli Originale, Bertolli Originale Bio und Bertolli Cucina, die von Juli bis September im Rahmen eines Sponsorings im kochaffinen Umfeld der beliebten TV-Sendung „Das perfekte Dinner“ auf VOX beworben werden. Flankiert werden die TV-Maßnahmen von kreativen Verkaufsdisplays am POS, die wie die gesamte Kampagne im Fullservice des Media Fulfillment Teams von Active International realisiert wurden – von der Planung über die Einbuchung bis zur finalen Umsetzung.
Verantwortlich für die Bertolli Spot-Produktion inkl. Schnitt, Text und Ton zeichnen die SMZ Werbeagentur Hamburg und Produktionsfirmen Post productions GmbH aus Hamburg.