Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

OMNICOM Media Group Germany GmbH gewinnt Pitch bei "Daimler AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Daimler
Anbieter/Agentur:OMNICOM Media Group Germany GmbH
URLhttps://www.omnicommediagroup.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Daimler AG
Aufgabe/Briefing
Die Schwerpunkte liegt vor allem bei der Gestaltung der digitalen Transformation im Bereich Media. Ziel ist es, Kunden und Interessenten der Marken durch daten-basiertes und personalisiertes digitales Marketing noch präziser und individueller anzusprechen sowie beispielsweise Mediadaten noch konsequenter zu nutzen. Darüber hinaus wird die Optimierung der eigenen Content- und Distributionsaktivitäten ermöglicht. Durch die Bündelung der globalen Media-Aktivitäten wird zudem eine erhöhte Effizienz über alle Kanäle erreicht. Die Omnicom Media Group ist ab 1. Januar 2019 für mehr als 40 Märkte weltweit und alle Daimler-Geschäftsbereiche (Mercedes-Benz Cars, Mercedes-Benz Vans, Daimler Trucks, Daimler Buses, Daimler Financial Services) zuständig.