Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
OMNICOM Media Group Germany GmbH gewinnt Pitch bei "Daimler AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Daimler |
Anbieter/Agentur: | OMNICOM Media Group Germany GmbH |
URL | https://www.omnicommediagroup.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Daimler AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Schwerpunkte liegt vor allem bei der Gestaltung der digitalen Transformation im Bereich Media. Ziel ist es, Kunden und Interessenten der Marken durch daten-basiertes und personalisiertes digitales Marketing noch präziser und individueller anzusprechen sowie beispielsweise Mediadaten noch konsequenter zu nutzen. Darüber hinaus wird die Optimierung der eigenen Content- und Distributionsaktivitäten ermöglicht. Durch die Bündelung der globalen Media-Aktivitäten wird zudem eine erhöhte Effizienz über alle Kanäle erreicht. Die Omnicom Media Group ist ab 1. Januar 2019 für mehr als 40 Märkte weltweit und alle Daimler-Geschäftsbereiche (Mercedes-Benz Cars, Mercedes-Benz Vans, Daimler Trucks, Daimler Buses, Daimler Financial Services) zuständig. |