Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
CosmoShop GmbH startet "Stahlgruber" für "Stahlgruber GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Stahlgruber |
Anbieter/Agentur: | CosmoShop GmbH |
URL | https://www.cosmoshop.de |
info@cosmoshop.de | |
Tel. | +49-89-3797966-0 |
Fax | +49-89-3797966-39 |
Strasse | Zeppelinstr. 2 |
PLZ | 82178 |
Ort | Puchheim |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.stahlgruber-web2print.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Fahrzeugbau,Handel,Handwerk,Industrie,Verkehr |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Intranet,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Stahlgruber GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Hr. Obermaier |
Projektleiter beim Anbieter |
Hr. Dolezalek |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
CosmoShop Team |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
CosmoShop in LAMP Umgebung |
Aufgabe/Briefing |
Nutzung der zentralen Adressdatenbank für Standorte. Berechtigungskonzept für User. Umsetzung eines Web2Print Systems mit Anbindung an eine Druckerei. Offen für weitere Marketing Materialien. Achtung der internen Workflows. |
Umsetzung/Lösung |
CosmoShop Merchandise Edition als Basissystem. Adaption des Leadprint Web2Print Systems. Schnittstelle zu lokaler Druckerei integriert. Druckvorlagen mit diversen Besonderheiten hinterlegt. Umfangreiches Testing. |
Ergebnis/Erfolg |
Das Portal wird mittlerweile intensiv genutzt und spart intern enorm Ressourcen ein. Mittlerweile kommen auch weitere Marketing Materialien hinzu, die nun auch bestellt werden dürfen. |
Budget |
bis 50.000 Euro |