Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

CosmoShop GmbH startet "Europa-Park GmbH & Co Mack KG" für "Europa-Park GmbH & Co Mack KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Europa-Park GmbH & Co Mack KG
Anbieter/Agentur:CosmoShop GmbH
URLhttps://www.cosmoshop.de
E-Mailinfo@cosmoshop.de
Tel.+49-89-3797966-0
Fax+49-89-3797966-39
StrasseZeppelinstr. 2
PLZ82178
OrtPuchheim
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://shop.europapark.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Freizeit,Gastronomie,Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce,Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Europa-Park GmbH & Co Mack KG
Projektleiter beim Auftraggeber
Hr. Kitzinger
Projektleiter beim Anbieter
Hr. Graf
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
CosmoShop Team
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
CosmoShop Basis auf LAMP Umgebung
Aufgabe/Briefing
Umsetzung eines Ticketing Systems mit massiven Performance Anforderungen (Bestellungen im Sekundentakt).
Anbindung des Kassensystems.
Erzeugung von Barcodes, Eintrittskarten.
Integration in die APP.
Umsetzung/Lösung
Vollumfassende Lösung auf Basis der CosmoShop Shopsoftware.
Ergebnis/Erfolg
Unglaubliche Bestellfrequenzen zu Stoßzeiten. Mittlerweile sehr hoher Anteil online bestellter und ausgestellter Eintrittskarten.
Budget
bis 200.000 Euro