Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Tudock GmbH startet "Semantische Suche für Magento 2 mit Semknox" für "SEMKNOX GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Semantische Suche für Magento 2 mit Semknox |
Anbieter/Agentur: | Tudock GmbH |
URL | http://www.tudock.de |
info@tudock.de | |
Tel. | +49 40 41 36 61 89-0 |
Fax | +49 40 41 36 61 89-9 |
Strasse | Holländischer Brook 2 |
PLZ | 20457 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://semknox.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
SEMKNOX GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Suchanbieter SEMKNOX aus Dresden beauftragte Tudock mit der Entwicklung eines Moduls zur Integration der semantischen Produktsuche in Magento2-Shops. Das Modul ist seit Mai 2017 einsatzbereit, multistore-fähig und bildet alle Funktionen der SEMKNOX-Suche im Shop ab, ohne dass der Händler in das Shopsystem eingreifen muss. |
Budget |
k.A. |