Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Tudock GmbH relauncht "Produktsuche-Optimierung für Manufactum" für "Manufactum GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Produktsuche-Optimierung für Manufactum |
Anbieter/Agentur: | Tudock GmbH |
URL | http://www.tudock.de |
info@tudock.de | |
Tel. | +49 40 41 36 61 89-0 |
Fax | +49 40 41 36 61 89-9 |
Strasse | Holländischer Brook 2 |
PLZ | 20457 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.manufactum.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Manufactum GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Für die OTTO-Konzerngesellschaft Manufactum zählt der eigene Onlineshop zu den wichtigsten Vertriebskanälen. Aufgrund des breiten Sortiments und als Vorbereitung für Offlinebesuche in den Warenhäusern ist die Suche im Shop eine zentrale Servicefunktion für den Kunden. Die Tudock Produktsuche-Experten halfen bei der Feinjustierung der Suche passend zum Suchverhalten der Kunden und unter Berücksichtigung der Unternehmensziele von Manufactum. Die Unterstützung durch Tudock sorgte für eine sukzessive Optimierung der Suchqualität im Frontend mit signifikanter Verbesserung der Suchtreffer. |
Budget |
k.A. |