Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Kinetic Worldwide Germany GmbH gewinnt Pitch bei "Mediengruppe RTL Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:RTL Deutschland
Anbieter/Agentur:Kinetic Worldwide Germany GmbH
URLhttps://www.kineticww.com/de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Vermarktung
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Andere Plattform
Auftraggeber
Mediengruppe RTL Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Der gewonnene Etat liegt im zweistelligen Millionenbereich und beinhaltet alle OOH-Kampagnen der Mediengruppe RTL Deutschland. Die ersten Arbeiten werden im Frühjahr 2019 sichtbar sein.
Budget
über 1 Mio Euro