Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Kinetic Worldwide Germany GmbH gewinnt Pitch bei "Mediengruppe RTL Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:RTL Deutschland
Anbieter/Agentur:Kinetic Worldwide Germany GmbH
URLhttps://www.kineticww.com/de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Vermarktung
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Andere Plattform
Auftraggeber
Mediengruppe RTL Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Der gewonnene Etat liegt im zweistelligen Millionenbereich und beinhaltet alle OOH-Kampagnen der Mediengruppe RTL Deutschland. Die ersten Arbeiten werden im Frühjahr 2019 sichtbar sein.
Budget
über 1 Mio Euro