Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

marcapo GmbH gewinnt "HANS IM GLÜCK Franchise GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Marketingportal für Hans im Glück
Anbieter/Agentur:marcapo GmbH
URLhttp://www.marcapo.com
E-Mailthomas.oetinger@marcapo.com
Tel.+49 (0)9531-9220-102
StrasseBahnhofstraße 4
PLZ96106
OrtEbern
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://hansimglueck-franchise.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung
Branche
Beratung,-,-,Gastronomie,Handel,-,-,Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
HANS IM GLÜCK Franchise GmbH
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
marcapo Marketingportal
Aufgabe/Briefing
Das Burgergrill-Konzept "Hans im Glück" optimiert seine lokale Markenführung jetzt mit dem Marketingportal der marcapo GmbH.
Umsetzung/Lösung
Für ein möglichst einfaches Marketing vor Ort können Franchisepartner und Betriebsleiter über das neue Marketingportal auf zentral bereitgestellte Werbemittel und Templates im Corporate-Design zugreifen und sie zum Teil stellenweise individuell anpassen – von Web-2-Print-Artikeln wie Bannern, Visitenkarten und Postern bis hin zu Lagerartikeln wie Bierkrügen, Flaschenöffnern, Malbüchern und Stiften. Dank tiefreichender Controlling-Funktionalitäten behält die zentrale Marketingabteilung jederzeit den Überblick über den Umfang und die Häufigkeit der Werbemittel-Buchung und -Anpassung.

Für eine effiziente Abwicklung hat marcapo externe Lieferanten an das Portal angebunden. So können lokale Partner die gewünschten Werbemittel unkompliziert bestellen.
Ergebnis/Erfolg
Zukünftig plant Hans im Glück, den Umfang seines lokalen Marketings auszuweiten. Nicht nur, dass monatlich neue Standorte eröffnen – derzeit greifen 86 Franchisepartner und Betriebsleiter in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf das Portal zu. Auch das Maßnahmenangebot soll sich vergrößern.
Budget
k.A.