Dossier Temu-Strategie
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Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
marcapo GmbH gewinnt "HANS IM GLÜCK Franchise GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Marketingportal für Hans im Glück |
Anbieter/Agentur: | marcapo GmbH |
URL | http://www.marcapo.com |
thomas.oetinger@marcapo.com | |
Tel. | +49 (0)9531-9220-102 |
Strasse | Bahnhofstraße 4 |
PLZ | 96106 |
Ort | Ebern |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://hansimglueck-franchise.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung |
Branche |
Beratung,-,-,Gastronomie,Handel,-,-,Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
HANS IM GLÜCK Franchise GmbH |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
marcapo Marketingportal |
Aufgabe/Briefing |
Das Burgergrill-Konzept "Hans im Glück" optimiert seine lokale Markenführung jetzt mit dem Marketingportal der marcapo GmbH. |
Umsetzung/Lösung |
Für ein möglichst einfaches Marketing vor Ort können Franchisepartner und Betriebsleiter über das neue Marketingportal auf zentral bereitgestellte Werbemittel und Templates im Corporate-Design zugreifen und sie zum Teil stellenweise individuell anpassen – von Web-2-Print-Artikeln wie Bannern, Visitenkarten und Postern bis hin zu Lagerartikeln wie Bierkrügen, Flaschenöffnern, Malbüchern und Stiften. Dank tiefreichender Controlling-Funktionalitäten behält die zentrale Marketingabteilung jederzeit den Überblick über den Umfang und die Häufigkeit der Werbemittel-Buchung und -Anpassung. Für eine effiziente Abwicklung hat marcapo externe Lieferanten an das Portal angebunden. So können lokale Partner die gewünschten Werbemittel unkompliziert bestellen. |
Ergebnis/Erfolg |
Zukünftig plant Hans im Glück, den Umfang seines lokalen Marketings auszuweiten. Nicht nur, dass monatlich neue Standorte eröffnen – derzeit greifen 86 Franchisepartner und Betriebsleiter in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf das Portal zu. Auch das Maßnahmenangebot soll sich vergrößern. |
Budget |
k.A. |