Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

WE DO communication GmbH GWA relauncht "SCHAU HIN" für "Projektbüro SCHAU HIN!"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:SCHAU HIN
Anbieter/Agentur:WE DO communication GmbH GWA
URLhttps://www.we-do.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.schau-hin.info/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Beratung
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Auftraggeber
Projektbüro SCHAU HIN!
Umsetzung/Lösung
Mit dem Relaunch der Webseite startet „SCHAU HIN! Was Dein Kind mit Medien macht.“ in die Adventszeit. Die Seite www.schau-hin.info ist komplett überarbeitet worden: Neue Gestaltung, organische Nutzer*innenführung, optimierte Inhalte. WE DO communication hat Entwicklung, Design, Redaktion und Programmierung verantwortet.
Mit der neuen Website der Initiative finden Nutzer*innen noch schneller Antworten. Klare Strukturierung, übersichtliche Landingpages und kompakte Artikel zeichnen die neue Seite aus – von der Frage nach angemessenen Medienzeiten über Risiken digitaler Medien bis zu empfehlenswerten Apps, Seiten und Games. Die Inhalte sind an das Surfverhalten der Nutzer*innen angepasst: Verschiedene Elemente bieten Leser*innen Orientierungspunkte, die Artikellänge wurde reduziert und die Verlinkungen innerhalb der Website verstärkt. Mit einem Adventskalender läutet SCHAU HIN! den neuen Start und gleichzeitig die Weihnachtszeit ein.