Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

ressourcenmangel GmbH startet "Hamburg Energie" für "Hamburg Energie GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hamburg Energie
Anbieter/Agentur:ressourcenmangel GmbH
URLhttps://www.ressourcenmangel.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Hamburg Energie GmbH
Umsetzung/Lösung
Ehrlich guter Strom – das ist die Leitidee der aktuellen Kampagne der Hamburg Energie GmbH. Entwickelt und umgesetzt von der Multichannel-Agentur ressourcenmangel hamburg. Die kanalübergreifende Kampagne setzt auf das Prinzip Nudging, also auf die Steuerung von irrationalem Verhalten, um die Zielgruppe von dem Angebot des städtischen Energieversorgers zu überzeugen. Start war Anfang November.