Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

ressourcenmangel GmbH startet "Hamburg Energie" für "Hamburg Energie GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hamburg Energie
Anbieter/Agentur:ressourcenmangel GmbH
URLhttps://www.ressourcenmangel.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Hamburg Energie GmbH
Umsetzung/Lösung
Ehrlich guter Strom – das ist die Leitidee der aktuellen Kampagne der Hamburg Energie GmbH. Entwickelt und umgesetzt von der Multichannel-Agentur ressourcenmangel hamburg. Die kanalübergreifende Kampagne setzt auf das Prinzip Nudging, also auf die Steuerung von irrationalem Verhalten, um die Zielgruppe von dem Angebot des städtischen Energieversorgers zu überzeugen. Start war Anfang November.