Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
ressourcenmangel GmbH startet "Hamburg Energie" für "Hamburg Energie GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hamburg Energie |
Anbieter/Agentur: | ressourcenmangel GmbH |
URL | https://www.ressourcenmangel.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hamburg Energie GmbH |
Umsetzung/Lösung |
Ehrlich guter Strom – das ist die Leitidee der aktuellen Kampagne der Hamburg Energie GmbH. Entwickelt und umgesetzt von der Multichannel-Agentur ressourcenmangel hamburg. Die kanalübergreifende Kampagne setzt auf das Prinzip Nudging, also auf die Steuerung von irrationalem Verhalten, um die Zielgruppe von dem Angebot des städtischen Energieversorgers zu überzeugen. Start war Anfang November. |