Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SinnerSchrader Swipe GmbH gewinnt Pitch bei "Motel One GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Motel One
Anbieter/Agentur:SinnerSchrader Swipe GmbH
URLhttps://sinnerschraderswipe.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Motel One GmbH
Aufgabe/Briefing
SinnerSchrader Swipe wird sich für den Marktführer im Segment der Budgethotels um die Entwicklung eines neuen mobilen Services kümmern. Dieser soll den Anspruch und das Markenversprechen von Motel One „Like the price. Love the design“ auch über den digitalen Touchpoint einer mobilen Applikation untermauern. SinnerSchrader Swipe wird das digitale Produkt im end-to-end Ansatz strategisch entwickeln, designen und vollumfänglich für die relevanten Mobile Plattformen programmatisch umsetzen.
Umsetzung/Lösung
Ziel ist es, die bei den Hotelgästen beginnende Digitalisierung von Motel One mit einer zukunftsweisenden Customer Experience aufzuzeigen.
Der mobile Service wird das Motel One Loyalitätsprogramm beOne mit einer nahtlosen App Experience verbinden, um die Anzahl der Direktbuchungen über die digitalen Kanäle stärker auszubauen. Neben neuer Buchungsfunktionen, welche eine Buchung mit einem Klick ermöglichen, wird auch die Onsite Experience ausgebaut. Services wie einen mobilen Check-In, Smart TV Integration, Licht- und Soundcontrol, Mobile Payment werden die Onsite Experience optimieren. Die Services werden nach und nach ausgerollt, und sollen insbesondere den beOne Mitgliedern von Motel One dauerhafte digitale Direktbuchervorteile bieten.