Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
UDG United Digital Group GmbH gewinnt "Porsche Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Porsche Macan |
Anbieter/Agentur: | UDG United Digital Group GmbH |
URL | https://www.udg.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.porsche.com/specials/de/germany/macan/#/intro |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Porsche Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Mit der Kampagne „Der neue Macan. Erlebnishunger“ inszeniert UDG United Digital Group den neuen Porsche Macan als unverzichtbaren Begleiter eines urbanen und individuellen Lifestyles. Und dieser Lebensstil definiert sich über Musik. |
Umsetzung/Lösung |
Mit der weltweiten Kampagne, die heute startet und international unter dem Hashtag #choosethrilling läuft, präsentiert sich Porsche als urbane Lifestylemarke. Social Media Advertising sowie Audio- und Video-Anzeigen auf Spotify ergänzen die Maßnahmen auf den Porsche-eigenen Kanälen und sorgen für Aufmerksamkeit in der Zielgruppe 27 bis 35 Jahre |