Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

UDG United Digital Group GmbH gewinnt "Porsche Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Porsche Macan
Anbieter/Agentur:UDG United Digital Group GmbH
URLhttps://www.udg.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.porsche.com/specials/de/germany/macan/#/intro
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Porsche Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Mit der Kampagne „Der neue Macan. Erlebnishunger“ inszeniert UDG United Digital Group den neuen Porsche Macan als unverzichtbaren Begleiter eines urbanen und individuellen Lifestyles. Und dieser Lebensstil definiert sich über Musik.
Umsetzung/Lösung
Mit der weltweiten Kampagne, die heute startet und international unter dem Hashtag #choosethrilling läuft, präsentiert sich Porsche als urbane Lifestylemarke. Social Media Advertising sowie Audio- und Video-Anzeigen auf Spotify ergänzen die Maßnahmen auf den Porsche-eigenen Kanälen und sorgen für Aufmerksamkeit in der Zielgruppe 27 bis 35 Jahre