HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BOOM GmbH gewinnt Pitch bei "COMVEL GmbH competence & service in travel"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | weg.de |
Anbieter/Agentur: | BOOM GmbH |
URL | http://www.boom.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.weg.de/faulzeit |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
COMVEL GmbH competence & service in travel |
Umsetzung/Lösung |
Die Kampagne stellt damit die verdiente „#Faulzeit“ in den Fokus, denn Entspannung ist das, was die Menschen in der heutigen leistungsorientierten Gesellschaft dringend benötigen. Der etablierte Claim „weg sein muss sein“ bleibt erhalten und passt perfekt zum entspannten „Faultier-Urlaub“. Entwickelt wurde die Kampagne, die TV, Print, eine Microsite und Social Media umfasst, von der Agentur BOOM aus Hamburg, die sich den Etat im Pitch sichern konnte. |