Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BOOM GmbH gewinnt Pitch bei "COMVEL GmbH competence & service in travel"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | weg.de |
Anbieter/Agentur: | BOOM GmbH |
URL | http://www.boom.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.weg.de/faulzeit |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
COMVEL GmbH competence & service in travel |
Umsetzung/Lösung |
Die Kampagne stellt damit die verdiente „#Faulzeit“ in den Fokus, denn Entspannung ist das, was die Menschen in der heutigen leistungsorientierten Gesellschaft dringend benötigen. Der etablierte Claim „weg sein muss sein“ bleibt erhalten und passt perfekt zum entspannten „Faultier-Urlaub“. Entwickelt wurde die Kampagne, die TV, Print, eine Microsite und Social Media umfasst, von der Agentur BOOM aus Hamburg, die sich den Etat im Pitch sichern konnte. |