Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BOOM GmbH gewinnt Pitch bei "COMVEL GmbH competence & service in travel"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | weg.de |
Anbieter/Agentur: | BOOM GmbH |
URL | http://www.boom.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.weg.de/faulzeit |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
COMVEL GmbH competence & service in travel |
Umsetzung/Lösung |
Die Kampagne stellt damit die verdiente „#Faulzeit“ in den Fokus, denn Entspannung ist das, was die Menschen in der heutigen leistungsorientierten Gesellschaft dringend benötigen. Der etablierte Claim „weg sein muss sein“ bleibt erhalten und passt perfekt zum entspannten „Faultier-Urlaub“. Entwickelt wurde die Kampagne, die TV, Print, eine Microsite und Social Media umfasst, von der Agentur BOOM aus Hamburg, die sich den Etat im Pitch sichern konnte. |